Wir alle haben Visionen, Vorstellungen & unendlich viele Ideen!

Hast Du es geschafft, Deine Visionen
oder vielleicht eine davon, in die Tat umzusetzen? Bist Du erfolgreich damit?

  • Ja – dann freuen wir uns wirklich von Herzen für Dich und gratulieren Dir zu dem was Du erschaffen hast! Vielleicht möchtest Du Dich ja vergrößern und eine Kooperation mit uns eingehen? Voneinander im Miteinander profitieren!
  • Brauchst du Unterstützung bei manch Ideen die Du hast? Kannst Du Dir vorstellen, dass es leichter geht in Gemeinsamkeit und doch wiederum JEDE auf ihrem Platz? Vielleicht passt ja die eine oder andere Idee hervorragend hier zu uns, um den einen oder anderen Schritt miteinander zu gehen!

Teile uns hier in den Kommentaren sehr gerne mit was Dich bewegt und begeistert.

Teile uns mit was für Ideen Du hast und wo Du Ansätze für ein Gemeinschaftsprojekt siehst.

Teile uns mit was DU gerne hier auf der Frauenplattform machen würdest.

Teile uns mit was auch immer Du Dir vorstellen könntest, um hier mitzuwirken oder Dich mit dem was DU schon aufgebaut hast zu vernetzen!

Kooperationen sind wunderbar, wenn sie auf bodenständigen gesunden Beinen stehen! Und das werden sie!

Gerne kannst Du uns auch über das Kontakt Formular anschreiben, wenn Du konkrete Vorstellungen und Fragen für eine Kooperation mit der Sei so wie Du bist Frauenplattform hast! Wir freuen uns von Dir zu lesen. Wer weiß was sich durch einen ersten Schritt von Dir entfalten darf!

Auch sind wir immer offen für Investoren Gespräche, denn unsere Visionen sind groß und haben noch lange kein Ende gefunden! Ein Stiftung für alleinerziehende Mamas & Papas, sozialschwache Familien oder auch um Geld für Ausbildungen/Innenbildungen in einem “Topf” zu sammeln! Denn nur im eigenen Innen können wir unser Leben wahrhaftig verändern! Ja, das wäre unser nächster großer Wunsch und das braucht GELDKRAFT! Danke