Kurze vorläufige Erklärung:

Wir gehen für uns und für Euch in eine Kooperation mit einem großen Shop Betreiber, der seit 2014 seine Visionen umsetzt.

Hier bieten wir in Kürze die Möglichkeit für alle Frauen die das möchten, ihre Produkte in dieses Shopsystem zu bringen.
Für einen absolut fairen kleinen Preis, der Großes bewirken wird.
Du kommst in ein riesengroßes Netzwerk von der “Sei so wie Du bist” Frauenplattform in Kooperation mit dem bestehenden Netzwerk des Shop Betreibers.
Deine Produkte gehen online, Du brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern, ausser um das Liefern von Text und Bildmaterial.

Du bekommst eine Plattform für Präsentation, Verkauf und Business.

Wer weiß was es heißt ein komplettes Shopsystem aufzubauen + dann auch noch gut vernetzt zu sein, weiß auch, was dafür investiert werden müsste.
Doch das ist noch lange keine Garantie für Verbreitung, die hier garantiert ist!

Infos hierzu kommen in Kürze über unseren Newsletter!
Es geht bald los und wir freuen uns riesig das anbieten zu können!
Megal genial! JA.

Herzensgrüsse,
Angela und Christina