Standort Olten in der Schweiz bei Anja

Wer bist Du?
Anja Kottenrodt Grüter

Welche Gaben und Talente lebst Du?

Meine Arbeit umfasst alle Ebenen, wo Heilung möglich ist.
Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Werkzeugen..meine Hände lesen, mein Herz versteht,
meine Gedanken fokkusieren, mein Kanal lässt Energie fliessen, verbunden mit der geistigen Welt und der Gesang heilt.
In meiner Praxis praktiziere ich alles, was ich während meinen Ausbildungen gelernt habe als Masseurin,
Pflegefachfrau, Trance Heilen und dem Wissen aus früheren Leben.
Mit dem Singen in meiner Sprache kann ich die Zellinformation verändern, kann löschen, neue Infos hineingeben,
harmonisieren und stärken.
Der Gesang berührt die Seele, er öffnet, schafft neue Brücken zu Seelenanteilen, die nicht integriert sind, setzt zusammen,
klärt, nährt, tröstet, stärkt und ehrt.

The circle of firemoon
Der Kreis der feurigen Schwestern

Das war schon immer der Name, den ich in mir trug.
Ich spüre das Feuer brennen, die Leidenschaft in meiner Seele, ich finde es ganz wundervoll, diese Kraft mit dem weiblichen Mond zu verbinden.
Ich wünsche mir, daß wir an diesen Abenden in der Natur die Kräfte spüren, daß wir unsere Weiblichkeit ehren und zelebrieren, singen, trommeln und je nach Jahreszeit, das uralte Wissen, daß Jede in sich trägt an die Oberfläche bringen und erneut eintauchen.
Das wir auch einfach im Frauenkreis sein dürfen, zusammen lachen, weinen und uns austauschen.

Es ist Zeit…Jetzt!

Circle of Firemoon – hier klicken

Termine:
Die Anlässe sind meistens Sonntagsnachmittag. Der nächste ist Mitte Februar.

www.frauezauber.ch
0041/ 77 474 95 19

Standort:
Martin-Disteli-Strasse 59
4600 Olten

Ich freue mich auf Euch
Euere Anja

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.