Standort Hockenheim in Baden-Württemberg bei Petra

Wer bist Du?
Petra Gaa

Warum möchtest Du einen Standort eröffnen?
Um auf mich aufmerksam zu machen, um mich mit Frauen im meiner Umgebung zu vernetzen, um Hilfestellung zu geben, um Gute Ideen weiter zu empfehlen zu können.

Welche Gaben und Talente lebst Du?
Ich stelle Blütenessenzen für die Seele aus dem Rhein-Neckar-Gebiet, sowie Energiebilder und Energiemedaillons her. Da die Essenzen selbst nur in einem Umkreis von 300 Kilometern extrem wirksam sind, wäre es toll wenn ich dieses Produkt den Frauen in diesem Umkreis näher bringen kann. Auch biete ich an, dass man bei mir vorbeikommen und die Essenzen ausprobieren kann.
Ich gebe heilsame Meditationen und biete Unterstützung wie Auflösen von Traumen, Arbeit mit Matrix Energetics, Familienstellen, energetische Schmuck- und Raumreinigung, Kiefergelenksbalance und vieles mehr an. Meist dem Klienten die Unterstützung, die gerade gebraucht wird, was oft eine Mixtur von unterschiedlichen Anwendungen ist. Ich lasse mich mit der Arbeit am Klienten von der geistigen Welt führen. Gerne gebe ich mein Wissen an Interessierte weiter und bin für Verknüpfungen von guten Ideen offen.

Kontakt
www.petra-gaa.de
Tel. 06205-2081649

Standort: Heidelberger Str. 106-1, 68766 Hockenheim

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.