Standort Heuerßen in Niedersachsen bei Tina

Wer bist Du?
Tina, 50 Jahre alt, immer schon anders, liebenswert und auffällig. Ich liebe Reggaemusik und viele Facetten des Rastafari. Ich liebe die Hitze. Ich liebe es ab Nachmittags bis Nachts aktiv zu sein.
Ich lebe in einem Haus, das für mich alleine zu groß ist. Zusätzlich bin ich schon mein ganzes Leben mit offenem Herzen durch die Welt gelaufen. Die Reaktionen darauf haben es mich auch wieder verschließen lassen, was mich aber nie von meiner Grundeinstellung, dass die Liebe der einzige Weg sein kann abbringen konnte.
Ich würde mein Haus gerne zur Verfügung stellen, solange es geht.

Warum möchtest Du einen Standort eröffnen?
Ich möchte was ich kann zur Verfügung stellen und ich freue mich über eine stetige Vernetzung und die Möglichkeit durch den Austausch gemeinsam zu wachsen und die Welt positiv zu verändern.

Welche Gaben und Talente lebst Du?
Tja, das ist so das Ding. Ich hatte in meiner Jugend Zeit schon mal hell gesehen. Das war eine kurze Bekanntschaft mit meiner Hellsichtigkeit. Ich hatte schon mal eine Astralreise. Dann hatte ich eine aktive Zeit, in der ich Karten gelegt habe und ich habe heilende Kräfte. Das alles ist wieder verborgen. Es ist in mir. Meine unerschütterlichkeit im Wissen, dass alles Gut wird und nur die Liebe heilt und meine Haltung den Weg der Liebe zu gehen, aber sich im Widerstand wehren “zu dürfen”, ist ein weiterer Teil in mir. Ich liebe Umarmungen und bin überzeugt von der Heilkraft in ihnen. Ich habe sehr viel im Leben erlebt und erlitten, so dass ich dadurch einen reichen Erfahrungsschatz habe.

Kontakt
schutzfee(at)gmail.com
(at) bitte ersetzen durch @

Standort: Neue Straße 10 in 31700 Heuerßen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.